logo 2
logo 2
                              \n                                                                                                                                                 
A&W 
Aufgaben und Wege des Philosophieunterrichts (Neue Folge)
ATPP 
Analytic Teaching and Philosophical Praxis
B&E 
Bildung und Erziehung
Dialektik 
Dialektik. Enzyklopädische Zeitschr. f. Phil. u. Wissensch.
DZPh 
Deutsche Zeitschrift für Philosophie
E&U 
Ethik & Unterricht
eek 
edition ethik kontrovers (E&U Sonderheft)
InfPhil 
Information Philosophie
JDPhE 
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik
Journal 
Journal of Didactics of Philosophy
JRP 
Journal für Religionsphilosophie
MFvPhil 
Mitteilungen des Fachverbandes Philosophie
Pädag 
Pädagogik
PEGS 
Philosophie und Ethik in der Grundschule
PhU 
Philosophie. Beiträge zur Unterrichtspraxis
PR 
Pädagogische Rundschau
Praxis 
Praxis Philosophie & Ethik
PUNRW 
Der Philosophieunterricht in Nordrhein-Westfalen
RPhM 
Rostocker Philosophische Manuskripte (Neue Folge)
TP 
Teaching Philosophy
VfwP 
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
ZDP 
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie
ZDPE 
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
ZfPäd 
Zeitschrift für Pädagogik
ZphF 
Zeitschrift für philosophische Forschung

 

Teaching Philosophy Nr. 3/1984

  • Volume 7 Issue 3

 

Ihara, Craig K.

Moral Skepticism and Tolerance

Lang, Berel

Tolerance and Evil: Teaching the Holocaust

McKenzie, David

The Fundamentalist Student and Introductory Philosophy

Berger, Jeffrey

Writing To Learn In Philosophy

Brumbaugh, Robert S.

The Mathematical Imagery of Plato, Republic X

Pecorino, Philip A.

Ethics In Teaching: A Series of Case Studies and Commentaries

Ethical Case Studies in Teaching Philosophy: Case No. 1 - "Should We Be Discussing This?"

Bowie, Norman E.

Peeling the Onion: Commentary on "Should We Be Discussing This?"

Hart, Richard E.

Confidentiality and Student Grade Records: Commentary on "Should We Be Discussing This?"

Ethical Case Studies in Teaching Philosophy: Case No. 2 - The Borrowed Syllabus

Wright, Richard A.

"The Borrowed Syllabus"

Oscanyan, Frederick S.

Critical Thinking in California: Response to Brooke Moore

Moore, Brooke

Critical Reflection: Reply to Oscanyan